lisaliebtihn am 01.07.2009 um 19:20 Uhr
ich möchte zu gerne lange haare haben aber meine wachsen i-wie nich nagut sie wachsen schon aber nr ganz ganz wenig und ich geh auch min. einmal im monat zum friseur kennt jemaqnd vllr ein mittel wie die schneller wachsen?

Geh´ weniger zum Frisör und lass´ mal ein bisschen wachsen. Solange die Spitzen nicht kaputt sind, musst du sie nicht schneiden lassen.
Ich kenne ein ganz gutes Mittel das den Haarwachstum beschleunigt. Es heißt "Ergines Actives" und ist von der Kosmetik Firma La Biosthetique.musst du mal googlen, da gibt es mehrere Shops im Netz. Die hier haben das auf jeden Fall http://www.hairshop-hagemann.de/productinfo.php/info/p67Ergines-Actives-95-ml.html

nein das nicht aber die brechen schnell ab also meine haare...das ja das doofe..=(((

Die Haare wachsen circa 1 cm im Monat, wenn der Friseur einmal im Monat ein bisschen abschneidet, kommt es dir natürlich noch weniger vor. warum musst du jeden Monat zum Friseur, trägst du so eine "korrekte" Frisur, dass man es so oft nachschneiden muss?
Wenn du so oft zum Frisör gehst, ist das kein Wunder. Pro Monat wachsen die Haare nämlich nur 1 cm.

Bis man richtig lange Haare hat, das braucht Zeit, und ich spreche (aus Erfahrung) nicht in Wochen oder Monaten, sondern eher in jahren.

Silicium. In der Apotheke (Silkapur) 1x pro Tag beim Essen in einem Glas Wasser. Schmeckt nach gar nichts. 3 Monate nehmen , 2 Monate Pause usw.
Außerdem ist es ein Irrtum dass Haare schneller wachsen wenn sie ständig geschnitten werden.

Haare wachsen im Monat 1 Zentimeter ca., wenn Du monatlich zum Friseur gehst, schneiden die fast 1 Zentimeter ab, also unbedingt dem Friseur sagen, nur Milimeter ab, da die wachsen sollen!

geduld! und ablenkung! wenn du nicht dauernd dran denkst, sondern erst in nem monat oder so mal wieder nachschaust, dann kommen sie dir schneller wachsend vor ;)