gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

meine haare wachesen nicht oder nur ganz wenig...

gefragt von lisaliebtihnlisaliebtihn am 01.07.2009 um 19:20 Uhr

ich möchte zu gerne lange haare haben aber meine wachsen i-wie nich nagut sie wachsen schon aber nr ganz ganz wenig und ich geh auch min. einmal im monat zum friseur kennt jemaqnd vllr ein mittel wie die schneller wachsen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

haare x 7.814 frisuren x 456 wachsen x 236

GrueneFee
beantwortet von GrueneFee am 1. Juli 2009 19:21
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Geh´ weniger zum Frisör und lass´ mal ein bisschen wachsen. Solange die Spitzen nicht kaputt sind, musst du sie nicht schneiden lassen.

anonym
beantwortet von sara07 am 11. Juli 2009 10:10
0x

Ich kenne ein ganz gutes Mittel das den Haarwachstum beschleunigt. Es heißt "Ergines Actives" und ist von der Kosmetik Firma La Biosthetique.musst du mal googlen, da gibt es mehrere Shops im Netz. Die hier haben das auf jeden Fall http://www.hairshop-hagemann.de/productinfo.php/info/p67Ergines-Actives-95-ml.html

lisaliebtihn
beantwortet von lisaliebtihn am 1. Juli 2009 19:24
0x

nein das nicht aber die brechen schnell ab also meine haare...das ja das doofe..=(((

Neufiliebe
beantwortet von Neufiliebe am 1. Juli 2009 19:23
0x

Die Haare wachsen circa 1 cm im Monat, wenn der Friseur einmal im Monat ein bisschen abschneidet, kommt es dir natürlich noch weniger vor. warum musst du jeden Monat zum Friseur, trägst du so eine "korrekte" Frisur, dass man es so oft nachschneiden muss?

anonym
beantwortet von giirly am 1. Juli 2009 19:23
0x

Wenn du so oft zum Frisör gehst, ist das kein Wunder. Pro Monat wachsen die Haare nämlich nur 1 cm.

Saudade77
beantwortet von Saudade77 am 1. Juli 2009 19:22
0x

Bis man richtig lange Haare hat, das braucht Zeit, und ich spreche (aus Erfahrung) nicht in Wochen oder Monaten, sondern eher in jahren.

LisaLicious
beantwortet von LisaLicious am 1. Juli 2009 19:22
0x

Silicium. In der Apotheke (Silkapur) 1x pro Tag beim Essen in einem Glas Wasser. Schmeckt nach gar nichts. 3 Monate nehmen , 2 Monate Pause usw.

Außerdem ist es ein Irrtum dass Haare schneller wachsen wenn sie ständig geschnitten werden.

Arwen45
beantwortet von Arwen45 am 1. Juli 2009 19:22
0x

Haare wachsen im Monat 1 Zentimeter ca., wenn Du monatlich zum Friseur gehst, schneiden die fast 1 Zentimeter ab, also unbedingt dem Friseur sagen, nur Milimeter ab, da die wachsen sollen!

fuenkchen
beantwortet von fuenkchen am 1. Juli 2009 19:22
0x

geduld! und ablenkung! wenn du nicht dauernd dran denkst, sondern erst in nem monat oder so mal wieder nachschaust, dann kommen sie dir schneller wachsend vor ;)

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.