Frage von LadyTalk, 63

Meine Haare verfilzen IMMER in Salzwasser. Was kann ich dagegen tun?

Hallo zusammen,

ich hab etwas dünnere, lange Haare.

Bevor ich ins Salzwasser gehen, flechte ich sie mir immer zu einem strengen Zoff. Doch selbst das hilft nicht, weil sie danach ein einziger Knoten sind.

Nach langem Waschen und Kämmen (und sehr viel Haarverlust) bekomme ich sie wieder entknotet.

Was kann ich tun? Ich bin am Ende mit meinem Latein :(

Antwort
von LiliaV, 40

Das hatte ich früher auch :/ am besten hilft das Spray von Gliss Kur Seidenglanz oder langfristig gesehen ein Conditioner mit Cocosöl für "Trockenes Haar" :)

Antwort
von Lely11833, 33

Nimm einfach eine Spülung und wasche deine Haare mit der Spülung bevor du ins Wasser gehst.

Antwort
von rommy2011, 34

vielleicht vor dem baden den zopf mit haarwachs einmassieren und anschliessend eine gute spülung nehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community