Frage von Ladymolli 19.08.2010

Meine Haare total zerschnitten was nun ?

• Antwort von OnurLog 19.08.2010
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

was nun ? in die ecke und ritz...

• Antwort von Planchet 19.08.2010
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Gibt es für einen Emo etwas schöneres als eine zerschnittene Frisur zu haben ?? Paßt doch zu den Armen!

• Antwort von zoomycomic 19.08.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

morgen noch mal hingehen, chef oder chefin verlangen und nachbesserung fordern, nimm jemanden mit als zeuge bzw zur unterstützung. wenns nix nützt kannst du dich an die frisörinnung wenden

• Antwort von dieperlen 19.08.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Reklamieren! Wenn du nicht zufrieden bist, müssen sie kostenlos nachbessern! Allerdings- ob du dir das antust?...ich weiß nicht ;-))

• Antwort von bassmann78 20.08.2010

Wenn es verschnitten ist dann kann man Regress fordern...

• Antwort von Ladymolli 19.08.2010

Okaaii Dankeschöönn ich hoffe die machen das noch ;) !!. Lg !!.

• Antwort von Aprilla96 19.08.2010

Wächst doch wieder nach -.- Ich schneide mir aus diesem Grund meine Haare selber :>

zeig mal ein Bild davon ;) ?!

• Antwort von Orchidee1 19.08.2010

Geh hin und erwarte einen kostenlosen Neuschnitt.

Warum hast Du da noch nichts gesagt?

Warum geht ihr eigentlich alle zu diesen Billigfriseursalons, wo man die Leute nicht kennt.

Lieber ein bisschen mehr bezahlen, Termin machen und sich die Fachkraft vorher aussuchen (die einen kennt und weiß was man möchte).

• Antwort von Tino63 19.08.2010

glatze.........

• Antwort von Vanilli 19.08.2010

also im prinzip muss die das nochmal machen wenn du hingehst und dich beschwerst. aber ob das so nicht schlimmer wird sei dahingestellt. mach am besten einen termin bei einem anderen friseur der dann versuchen soll die frisur zu retten.

• Antwort von HickHack 19.08.2010

uhhhh...das hört sich fies an. magst du da noch mal hingehen und um eine korrektur bitten? das würde ich an deiner stelle machen. und lasse dir die haare von einer kollegin schneiden, nicht von der gleichen. und dann nie wieder zu diesem friseur. viel erfolg!

• Antwort von DerBoxJunge 19.08.2010

so was habe ich auch schon gestellt friseur hat nicht gut geschnitten was nun ?

• Antwort von blumentina 19.08.2010

was ist denn ein emo-schnitt???

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!