Frage von LeonieNtz, 38

Meine Haare stinken -hiiilfee?

Ich habe vorhineinen neuen Continental benutzt und konnte den Geruch aber überhaupt nicht ab. Zur Information: ich kann keine künstlichen Gerüche ab. Von Parfum krieg ich beispielsweise sofort Kopfschmerzen und Übelkeit. Auf jeden Fall hab ich meine Haare dann erst wie gewohnt nochmal gewaschen und der Geruch war noch drinne. Dann hab ich tiefenreinigungsshampoo genommen und irgendwie stinkt mir das grad auch extrem und mir ist total übel davon. Mein gewohntes Shampoo ist zu schwach um den Geruch zu überdecken (Naturkosmetik). Kennt ihr vielleicht irgendwas was den Haaren ihren neutralen Geruch wieder gibt?

Antwort
von SaraxChampion, 38

Versuch es mal mit heissen Wasser und dein normales Shampoo auf den Harren zulassen.Nimm shampoo lass es auf den Haaren und reibs und dan mit heissem also wares Wasser ausspühlen.

Hoffendlich konnt ich helfen. :)

Kommentar von LeonieNtz ,

Ich probiers mal aus danke dir:)

Kommentar von SaraxChampion ,

Bitte, aber ich glaube mit heissem wasser spüllst du alles shampoo weg

Kommentar von SaraxChampion ,

ne versuch mal mit heissem wenn der geruch immer noch da ist dan hat das wasser den shampoo geruch da gelassen sonst machs mit kaltem und 3x shampoonieren

Kommentar von LeonieNtz ,

Hab jetzt schon das Shampoo drauf hab aber davor auch mit heißen Wasser abgewaschen. Wenn das nicht klappt Versuch ich's mit dem kalten Wasser :D vielen Dank :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten