Frage von BuecherMarieke, 144

Meine Haare stehen immer so vom Kopf ab- was kann ich tun?

Also meine Haare sind von der Struktur sehr dünn und wenn ich offene Haare habe stehen sie nach ca ner Stunde so nicht schön am Scheitel so fludderig und nicht schön ab. Wenn ich einen Zopf habe ist es das gleiche. Da stehen tausend kleine Haare am Ansatz ab und das so ca. 3 cm hoch. Es geht nur wenn ich eine Wildschweinhaarbürse benutze (hilft ein bisschen dagegen) und Haarspray (viel!!!!!!!) benutze, aber das ist ja nicht gut für die Haare. Ich benutze auch schon ein extra Shampoo. Habt ihr noch weitere Tipps? ( mit ne Glatze schneiden und so braucht ihr nicht ankommen ;)) LG Marieke

Antwort
von Vist16783, 123

Also ich filter mal raus, das du ein Mädchen bist? :D

Also vielleicht mal ein Wachs oder andere Geele probieren? Haarspray ist eigentlich inordnung aber dauerhaft solltest du es nicht benutzen.

Schonmal versucht mit einem Glätteisen? als ich früher die Justin Bieber Friese hatte hab ich immer das Glätt-Eisen meiner mum benutzt und die haare waren perfekt :D

Ansonsten kann ich dir Strandmatte von "Got2b" empfehlen ist eine art Paste. Du kannst es Perfekt in die haare einarbeiten aber es ändert nichts an der Struktur also die Haare verkleben nicht oder stehen ab, die machen genau das wie du sie dann kämmst oder stylest.

MfG Christoph :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community