Frage von LukasI4, 186

Meine Haare so schneiden lassen?

Hey leute wiie heißt der schnitt im bild . Klar es ist ein undercut. Aber wie nennt man es, wenn man den scheitel so frei schneidet? Hat der vorgang ein namen? Will es nämlich auch so haben und meinem frisör sagen

Antwort
von AlinaAl, 106

Zeig deinem Frisör  einfach mal das Bild. Es gibt (zumindestens  bei mir) viele die diesen Schnitt  tragen :)

Viel Glück.

Antwort
von Yayax, 102

Am besten kannst du doch einfach das Bild ausdrucken und deinen Frisör fragen, ob er das so schneiden kann. Dann brauchst du nicht zu erklären und dein Frisör kann dich nicht falsch verstehen. :-)

Antwort
von klara1953, 70

Warum dem Friseur viel erklären wenn man das Bild einfach auf dem Handy zeigen kann und sagt das man so einen Schnitt haben möchte. So mache ich es zumindest.

Kommentar von Swagmaster300 ,

Danke, dass du Friseur mit "eu" geschrieben hast.

Antwort
von MissImperfect98, 64

Zeig deinem Friseur doch einfach das Bild

Antwort
von vanillakusss, 56

Zeig das Bild, dann weiß dein Friseur Bescheid.

Antwort
von crafterpig, 31

Ich glaube es heisst sitecut

Antwort
von JohnDracer02, 41

Einfach das Bild dem Frisör zeigen und dann kann er dir das auch machen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten