meine haare sind verbrand wie lang dauert es bis sie nachwachsen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo KarlzonVomDach,

ich hoffe, dir geht es gut und dir ist nichts Schlimmeres passiert. Gerne möchte ich dir deine Frage beantworten.

In der Regel ist es so, dass das menschliche Haar im Monat ca. 1,27cm wächst.

Damit die Haare schön gesund und kräftig wachsen, solltest du darauf achten, dass sich deine Kopfhaut stets in ihrem natürlichen Gleichgewicht befindet.
Wichtig ist dafür eine ausgewogene Ernährung, die die folgenden Bausteine beinhaltet: Zink, Eisen und Proteine. Zink ist sehr wichtig, damit unsere Haare kräftig und gesund nachwachsen. Ohne Zink kann das Haar sehr langsam oder sogar fast gar nicht wachsen. Zusätzlich stärkt Zink die Haarwurzeln. Diese wichtigen Bestandteile findest du zum Beispiel in Austern, Hartkäse, Leber, Fisch, Vollkornprodukte, Eier, Geflügel und Biofleisch. Achte einfach, diese Lebensmittel vermehrt zu dir zu nehmen.

Viele Grüße
Dr. Rolanda J. Wilkerson

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

N'abend :)

Ich bin Friseurin und kann dir sagen, dass es so nicht wirklich nachwachsen würde. Wenn dann ganz langsam. Wichtig ist jetzt erst einmal deine Haare schneiden zu lassen, sei es auch nur das verbrannte, damit sie wieder richtig nachwachsen können.

Darf ich fragen wie du das geschafft hast? Vielleicht kann ich dir noch einen anderen Rat geben.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KarlzonVomDach
28.02.2016, 19:47

ich glaube das geht nicht ich habe gar keine Haare mehr, ich habe meinen Kopf über einen Grill gehalten und dann hat eine Freundin Grillanzündern in den grill geschüttet

0