Frage von linalala12, 30

Meine haare sind so stroming was ist das?

Meine haare sind in letzter zeit sehr stromig. Also das kennt bestimmt jeder wenn man eine person oder so ausversehentlich stromt weil man sich vorher mit irgendwas aufgeladen hat, aber meine haare sind in letzter zeit IMMER so. Wenn ich mir durch die Haare fahre sind sie mega stromig und ich denke mir immer ob irgendwas an meiner hand magnetisch ist oder was die haare halt anzieht aber ich trage keinen schmuck oder sonstiges und ich kann nichts dagegen tun hab auch schon verschiedene shampoos ausprobiert aber an den shampoos liegts nicht, an dem schmuck auch nicht, an was liegt es dann?

Antwort
von davinanina, 15

Das ist im Winter bei vielen Frauen so (bei mir auch)

Ich hab 2 Möglichkeiten entdeckt:

1) bisschen Creme in die Hände geben und über die Haare streifen

2) Haarspray in die Bürste und ein-zwei mal durchbürsten

Kommentar von linalala12 ,

Dankeschön :) und wieso ist das ausgerechnet im winter so und in den anderen jahreszeiten nicht?⛄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community