Meine haare sind so stohig wie kann ich es bessern das sie wieder normal werden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Versuche es mal mit einer sauren Rinse. Die kannst du selber machen. Da weißt du auch dass nicht irgend nen Zeug drin ist was deinen Haaren schadet.

2 EL Zitronensaft oder 2 EL Essig in 1 Liter Wasser mischen. Das machst du dir nach dem Haare waschen in die Haare. Du kannst es später auswaschen oder auch drin lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht zu viel glätten und mal luft trocknen lassen... ich benutze immer die haarmilch von nivea.. wirkt wunder - zu mindest bei mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel Öl und Haarmasken, nicht färben, falls es mega splissig ist hilft nur mehr abschneiden, das man das nicht mehr retten kann. Hoffe ich konnte die helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haaröl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör mit dem Haarefärben auf,das macht die kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von davidsbude49
22.09.2016, 22:45

Das ist auch meine letzte färbung 

0

Was möchtest Du wissen?