Frage von jskksuynwbwbb, 81

Meine HAARE sind so!?

Hallo meine lieben! Ich brauche einen guten Tipp für haarpflege. Leider sind meine Haare nach 5 min wieder verknotet,hässlich und nicht glänzend. Kennt ihr Shampoo, conditioner oder ähnliches was mir helfen könnte? Sende an alle Antworten ein danke!

Antwort
von mzudemapl, 28

Bitte benutze NUR Produkte die deinem Haarzustand entsprechen. Natürliche Mittel die super helfen ist zB. Aloe Vera die kannst du als Pflanze kaufen und das Innere in deine Haare massieren und auswaschen. Sowie auch Rizinusöl, das gibts in der Apotheke. Da kosten 30ml 1,50€.
Ansonsten einfach einmal nur Produkte ohne Silikon verwenden, fühlt sich anfangs etwas komisch an aber bringt was.

Antwort
von BellAnna89, 7

Balea Glatt und Glanz Shampoo, Sauerspülung vom Friseurbedarf, regelmäßiger Splissschnitt beim Friseur, nach dem Duschen über die Rundbürste fönen.

Eine Coloration in deiner Naturhaarfarbe (oder welche Farbe auch immer) ist auch sehr pflegend aufgrund der chemischen Prozesse, die dabei ablaufen: die Farbe öffnet die Haarschuppen und die Spülung verschließt sie wieder, dadurch glänzt das Haar dauerhaft mit entsprechender Pflege.

Antwort
von Lalalilalula5, 36

John Frieda Frizzease !!
Das Shampoo ist zwar mit Spülung zusammen etwa 12€ teuer aber du kriegst es bei DM und es ist echt bekannt für tolle haarbändigung :3
#noproductplacement

Antwort
von MrsBoogie, 24

Von gliss Kur gibt es so ein Spülungsspray damit glänzen die und sind auch nicht verknotet:)

Antwort
von bimolino410, 29

Von Fructis gibt es tolle Produkte! :)

Antwort
von BetterKraulSaul, 31

Ich 18m, Haare so lang dass ich sie gerade noch mit den Augen sehen kann, benutze head and shoulders und bin damit zufrieden.
Keine Knoten :)
Glänzen tun sie aber nicht wirklich :(

Antwort
von Kurdschueler, 12

Guhl soll sehr gut sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten