Frage von dontgiveupcuty, 51

Meine Haare sind sehr kaputt, wobei ich nichts mit ihnen angestellt habe?

Ich benutze nie Hitze und habe sehr kaputtes Haar. Davor war das nie so. Ich hatte sehr schönes langes gepflegtes Haar. Es stresst mich sehr. Ich will nicht immer zum Friseur gehen müssen, außerdem bringt der Friseur auch nicht viel. Nach kurzer Zeit sehen sie wieder ganz schrecklich aus und ich will lange Haare haben! Kann mir bitte jemand helfen? Ein Arzt bringt da auch nichts... LG

Antwort
von nanino4401, 23

Versuche es mal mit Spülung oder einer Haarkur (von Schwartz Kopf) ich denke es liegt an der Heizung-Luft ist bei mir zumindest so

Antwort
von Wombat12, 29

Vielleicht trinkst du zu wenig.

Also Wasser meine ich


Kommentar von dontgiveupcuty ,

Kann das an dem trinken liegen?

Kommentar von Wombat12 ,

Ja, man kann praktisch alles auf dehydration schieben. Wenn dein Körper zu wenig Flüssigkeit bekommt, dann trocknet er aus. Deine Haare sind natürlich eingeschlossen.

Kommentar von dontgiveupcuty ,

Okay Dankeschön

Antwort
von SiroOne, 27

Vielleicht wäscht du die Haare zu viel.

Kommentar von dontgiveupcuty ,

Ich wasche meine Haare einmal oder zweimal in der Woche...

Antwort
von urs53, 3

Bei kaputtem Haar hilft leider nur "schneiden" !!

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten