Frage von davidsbude49, 42

Meine haare sind sehr dick .....wie schafe ich es das meine haare nicht dick werden?

Antwort
von Veruschka61, 12

Das frage ich mich auch seit 40 Jahren. Die Friseure wollen meine Haare nie ausdünnen, also habe ich mir eine Effilierschere (die mit Zacken) gekauft, und zwischendurch dünne ich sie etwas aus, wenn ich es nicht mehr aushalte.

Sind dünne Haare nicht wunderschön???

Antwort
von Shae69, 27

Ausdünnen lassen beim Friseur, glätten.

Antwort
von Gestiefelte, 21

Schafe haben Wolle, die man im Frühjahr scheren muss.

Du kannst es nicht hinkriegen, dass deine eigenen Haare dünner werden. Ein guter Friseur hilft vielleicht mit der richtigen Frisur.

Antwort
von Shiranam, 20

Gar nicht. Das ist genetisch bedingt.

Antwort
von Sockendiebin94, 20

Gegen die Anatomie kannst du nichts machen, aber der Friseur kann Haare ausdünnen.

Antwort
von hasenmagasen, 19

Was hast du gegen dicke Haare?! Finde dicke tausendmal besser als zu dünne:D

Antwort
von Retschkopf, 15

Da sie schon dick sind können sie nicht mehr nicht dick werden und dünner werden sie auch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten