Frage von anonymous157, 38

Meine Haare sind seeehr kaputt und trocken und deswegen wollte ich euch mach Tipps fragen?

Welches Shampoo ihr benutzt und welche Kur auf was ihr achtet und all sowas :).. die Pflege Produkten dürfen auch ruhig teurer sein also falls ihr was in diese richtig habt :) danke für eure Tipps und antworten :)

Antwort
von Cheesecakez, 22

Hii :)

Hatte das gleiche Problem.

Musste sie schneiden :(... 20 cm und ganz ist es immer noch nicht weg. Aber mittlerweile krieg ich wieder oft Komplimente und früher kam immer nur: "Ehhhh du hast Spliss"

1. Generell kann ich dir empfehlen silikonfrei zu werden.

2. Alles in Richtung Haarspray, Trockenshampoo zu lassen.

3. Sie seltener zu waschen (alle drei Tage)

4. Holzbürste benutzen

5. Die Kuren von Alverde find ich gut. Die lilane Haarmaske ist besonders gut. Hab momentan aber die rosane Kur. Alle 3 Wochen solltest du die so 5 min einwirken lasse

 Sonst noch Silikonhaltig aber trotzdem gut: Haarmaske for Hair that never growths und Serum von L'Oreal Paris.

6. Keine Hitze

7. Balea Shampoos find ich gut. Hab grad das Oil Repair Shampoo. So ein schwarzes.

8. Im nassen Zustand nicht kämmen.

9. Als Handtuch ein T-Shirt oder am besten so wie ich es mache einfach keins und die runtertropfen lassen.

10. Kein Haaröl, wenn nötig dann musst du selbst gucken weil Haare da mega unterschiedlich reagieren. Für mich waren Sprays am besten so Gliss Kuren, Meine Mutter mag Babyöl und ne Freundin von mir Kokosöl

11. und Avocadomasken sind gut

Mehr fällt mir grad nicht ein. Viel Glück

Antwort
von Cwaay, 23

Am besten so wenig wie möglich pflegen. Eine Zeit ohne Shampoo nur mit Spülung waschen die nur in die Spitzen kommt und ab und zu kannst du billige Creme aus dem Discounter in die Haare tun. Wirkt Wunder.

Beim Haar gilt umso weniger Pflege desto schöneres Haar. Viele Stars behandeln ihre Haare nurnoch mit Wasser. Ich nehme einmal im Monat Shampoo und Spülung und den Rest nur Wasser.

Antwort
von KittyCat992000, 34

Kaputte Haare kann mein leider nicht "reparieren". Die muss man abschneiden.
Bei trockenen Haaren kannst du einfach mal die Augen nach verschiedenen Feuchtigkeitsshampoos offen halten. Das teuerste muss nicht unbedingt das beste sein.
Probier einfach mal ein paar durch und finde das richtige Shampoo für dich.

Antwort
von urs53, 7

Wenn deine Haare so in einem schlechten Zustand sind wie du schreibst, Hilft nur schneiden etwas. Lieber kurz und gesund als lang und kaputt. Das ist aber einzig und allein deine Entscheidung, was du machst.

Antwort
von Juliie1996, 31

Eigenmarke von balea ohne Silikone. Und kokosöl.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten