Frage von AdventureStarYT, 56

Meine Haare sind schrecklich! Was tun?

Hey. Nur zur Info ich bin ein Junge. Ich habe schon lange Haare aber nicht bis zur Schulter . Die gehen mir bis zur nase. So mein Problem ist das meine Haare so stark sind das ich sie einfach nicht stylen kann. Ich habe das stärkste Gel in Deutschland ausprobiert (Superkleber, Stärke 6) ein sehr starkes Haarwachs (Stärke 5) und Haarspray. Ich habe auch mal alle 3 ausprobiert. Aber NICHTS hat geholfen. Meine Haare sind am Anfang oben aber nach einer Zeit gehen sie wieder runter. Was die Menge angeht ist es unterschiedlich. Ich habe mal Fingergroß Gel genommen (fehlgeschlagen ) und eine Hand voll (fehlgeschlagen ) bitte helft mir... bin Grad an einem Mädel dran und ihr gefällt es wenn meine Haare gestylet sind (genau wie mir) Beste Antwort bekommt natürlich so ne Auszeichnung⛧! Danke im Vorraus!

Antwort
von thisisjuli, 16

Ich würde erstmal den Friseur um Rat bitten,oder was viel einfacher ist,im Geschäft wo du einkaufst,beispielsweise dm die Verkäuferin in der haarabteilung um Rat bitten die wissen auch oft Bescheid:)
Ps: Das Mädchen sollte dich auch so lieben:)

Antwort
von TheAdmiral777, 16

Hallo,
Ich würde dir raten eine kürzere Frisur auszuprobieren.
Ich hatte ein ähnliches Problem, Haare sahen super aus dann in der Schule-Fehlanzeige.
Jetzt hab ich einen im vergleich relativ kurzen Haarschnitt und bin vollkommen zufrieden.
Sprich dich mit deiner Frisörin ab, bzw rede mit deinem Schwarm :D
Im Internet sind auch viele schöne Frisuren (Youtube: Slikhaartv)

Antwort
von Jumpy123, 13

Probier doch mal nen Kurz oder super kurzen Haarschnitt dann brauchst auch nicht mehr stylen...

Antwort
von nowka20, 10

hast du keinen friseur, den du fragen kannst?

Antwort
von Belladonna1971, 37

Ganz, ganz viel macht der Schnitt aus! Suche Dir einen richtig, richtig guten Frisör und lass dir einen guten Schnitt machen.

Ich habe slebst sehr starke haare, dann auch noch naturkraus, sehr dick und obendrein noch Wirbel. Es gibt Frisöre, da sehr ich aus wie der begossene Pudel. Und danngibt es wahre Meister! Haareschneiden ist ein Handwerkt, eine Kunst!  (bei mir muss vor allem das Haar ausgedünnt werden!)

Antwort
von NANABUMBUM, 6

Patterfix fixiert fix

Nee Spaß frag mal deinen Frisör der kann dir sagen wie du das hin bekommst

Antwort
von Inurashi, 17

Deine Haare sind einfach zu lang um sie hochzustylen... meine Haare gehen bis zur Lippe und ich style sie deswegen immer nach hinten oder zur Seite..
Wenn du deine Haare nach oben stylen willst, dann musst du dir das Deckhaar maximal auf Augenhöhe kürzen lassen, damit die standhalten

Antwort
von lena0lila, 6

föhne sie bevor du sie styelst nach oben und mach dann alles rein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community