Meine haare sind rot orange geworden brauche hilfe !
He leute, und zwar habe ich meine haare von schwarz auf godbraun gefärbt also habe es zumindes versucht. Ich habe mir ein aufheer von schwarzkopf reingeklatscht und danach godbraun, jetzt allerdings haben meine haare ein rotstich mit eicht orange wie bekomme ich das am besten weg was für eine farbe müsste ich darauf nochmal färben das es etwas weggehen würde ? habe mir gedacht dunkelbraun würde das, dass überdecken ?
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
hallo, da ich vom Fach bin, rate ich Dir , geh zum Friseur um ein gleichmäßiges Farbergebnis zu bekommen. Im Enddefekt hilft das Dir nicht weiter selbst zu experimentieren, da Du ja bestimmt kein Sauerkraut auf dem Kopf haben möchtest. Reicht ja schon mit dem Aufheller (oh graus) und dann noch eine Farbe drauf. Sogar jetzt wird sich der Friseur schon schwer tun. Also tu Dir einen Gefallen und geh lieber zum Profi, bevor mehr Schaden angerichtet wird. ;-)
-
ab zum friseur ;)
-
-
Tja, warum wohl gibt es den Experten: Friseur?
-
-
J.Homes?
-
Wenn du mit brauner Farbe erneut färbst, wäre es möglich, dass wieder irgendein anderer Farbton entsteht. Geh am besten zum Profi.
-
Antwort von Jeli01 16.08.2012
Ich meine dunkelbond