Frage von 24DavidFragt08, 25

Meine Haare sind nicht normal?

Hey, ich habe ein Probelm mit meinen Haaren. Sie wachsen halt eine Weile und da kann ich tun was ich will aber nach ner Zeit werden sie trocken und strubig und machen was sie wollen. Wie schaffe ich es, haare zu haben wie die meisten sie haben ? Diese Pflegeleichten.

Antwort
von slolu, 25

Naja hey, wilde Mähne kann sogar noch mehr hermachen 😌 Wenn meine Haare gar zu trocken sind verzichte ich aufs Shampoo, wasche meine Haare mit Conditioner und lass sie lufttrocknen. Das hilft wirklich. 

Kommentar von 24DavidFragt08 ,

Sorry aber was ist Conditioner ?

Und wie ist Luft trocken gemeint ?

Kommentar von slolu ,

Das ist eine Haarpflege die nach dem Waschen aufgetragen wird aber man kann es gut zum Haarewaschen nehmen weil es im Gegensatz zu Shampoo die Hornschicht, die die Haare umgibt, nicht aufrauht. Google einfach mal :)

aso ok danke !

Antwort
von shaldovana, 9

Das ist bei jedem so.Ich denke ja die Produkte die man benutzt sind darauf ausgestellt,sodass man sie praktisch immer wieder benutzen muss um weiterhin schönes Haar zu haben.Also muss man sie entweder jeden Tag waschen oder bessere,vielleicht etwas teurere,aber dafür bessere Produkte finden.Sonst kannst du auch mit einer Sprühkur den Effekt von Conditioner imitieren.

Antwort
von AlexisChanel, 16

Ich wasche meine Haare ohne Schampo. Bin sehr überzeugt von dieser Technik kann es nur jedem weiter empfehlen. Im Internet gibt es viele Informationen über diese Methode. Ich habe dir eine rausgepickt, Fals es dich interessieren würde. http://experimentselbstversorgung.net/1-jahr-ohne-shampoo//

ok danne werde ich mir ansehen.

Kommentar von AlexisChanel ,

:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten