Frage von friedaff, 133

Meine Haare sind nass und ich weiß nicht was ich tun soll. Mein Föhn ist kaputt. Nass sind meine Haare so hässlich. Hat jemand eine Idee was ich tun kann?

Haare trocknen

Antwort
von Nickiman5000, 51

In den Wind halten und mit dem Kopf wackeln hilft meiner Meinung nach immer sehr gut

Kommentar von friedaff ,

Die antwort war ja jetzt nicht gerade sehr hilfreich, nickimann😂😂😂❤️ der Wind ist hier draußen im passivhaus nicht so stark. Aber trotzdem danke😂❤️

Antwort
von Nina300514, 29

Vielleicht hilft es ja wenn du dir Zöpfe pflechtest und diese dann über Nacht drinnen lässt und so trocknen lässt. Das kann gut aussehen aber kann auch leider echt nach hinten losgehen.

Antwort
von Delveng, 46

@friedaff,

du könntest deine Haare auf eine Länge von 12 Millimetern kürzen oder kürzen lassen. Dann hättest du keine Probleme mehr. Deine Haare würden in kürzester Zeit von allein trocken werden.

Antwort
von xCarotte, 30

Keine Ahnung wie dick deine Haare sind, aber mit ner Bürste durchkämmen und Strähne für Strähne mit 'nem Handtuch trocknen klappt bei mir immer ganz gut :)

Kommentar von friedaff ,

Dankeschön das werd ich machen😊

Kommentar von xCarotte ,

Nichts zu danken :)

Antwort
von urs53, 33

Ja evtl. mit saugfähigem Haushaltpapier "trockentupfen" und dann halt Geduld haben. wenn die Haare nicht lang sind geht das relativ in kurzer zeit! :-)

Antwort
von michi57319, 37

Da GF ohne Bild funktioniert, kannst du sie ohne Probleme an der Luft trocknen lassen. Sieht ja keiner :-D

Antwort
von jakkily, 16

Ordentlich mit nem Handtuch ausdrücken und dann lufttrocknen lassen...

lg, jakkily

Antwort
von MYNAMEISVIKA, 21

Luft trocknen. ????????
Oder ist die bei euch auch kaputt ?!

Antwort
von urs53, 9

Und wi hast du Erfolg gehabt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten