Warum sind meine Haare sind morgens peinlich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist nicht wichtig, dass du jeden Abend duscht, du kannst alle 2 Tage duschen ist voll okay manchmal ist die Trenndauer noch größer bei mir. Mit Haaren ist es eigentlich gleich. Aber wenn du in der Schule nur durch deine Haare gut ankommst musst du natürlich auch jeden Morgen duschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich muss das auch machen, anders stehen sie meistens in alle Richtungen, oder mache mir halt einen Zopf.

Was ich auch mache, ist abends waschen und dann mein halbtrockenes Haar flechten, sodass ich am folgenden Morgen Locken habe :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eLLyfreak98
27.01.2016, 16:15

sch*iße, das geht ja an die Jungs XDDD 

0

Also ich wasche meine harre immer abends in der früh föhne ich es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ernst gemeint: Zieh über Nacht ein Haarnetz an, dann sind die Haare morgens einigermaßen in Form.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?