frage steht oben

Huhu, versuch es mal mit einem Lockenstab oder Lockenwicklern. Für mehr Volumen über Kopf föhnen und den ansatz toupieren.

Mit nem Lockenstab oder einer Rundbürste und nem Föhn. =) Wie du es lieber magst.
Für mehr Volumen einfach Schaumfestiger ins nasse Haar und dann mit Hilfe einer breiten Rundbürste föhnen. Haare in die Rundbürste eindrehen, kurz anföhnen (erhitzen) und die Bürste dann lang genug im Haar auskühlen lassen. Anschließend kann man die Haare auch noch toupieren und das Ganze mit Haarspray fixieren! Haare aber unbedingt antrocknen, bevor man mit der Rundbürste anfängt!
Also ich hatte das problem ich wollte glatte haare haben . weil meine wellig sind dann Glätteisen gekauft jetzt ist mein Glätteisen kaputt und meine haare sind welliq -.- ist total iih.. Versuchs mal mit nicht föhnen . oder mit Lockenschaum nach dem Haare waschen

Mit'nem <Lockeisen>....gibt Glätteisen also gibts ooch Lockeisen.....und fertisch!!!!
hai also sei erst mal froh auf glatte haare den du hast es gut hehe also wenn du siee fülliger bekommen willst nimm shampoo oder nimm ein lockenstab oder locken wickler und tu danch schaum und harrspray drauf das sid danngut aus heh e
bin ich auch aber ich möcht ma was anders...

wenn sie nass sind mach haarschaum rein und kämm sie mit nen dicken kamm über den kopf nach vorn dann mit den händen durchkneten und schick siehst aus! kein witz!!!
sindy2279 am 1. November 2009 21:52 am besten geht schaumlack von wellaflex!!!!

nach dem duschen viel haarschaum in die haare schmieren und immer wieder mit den fingern reingreifen, nachher viel haarspray ... befestigen und fertig, so mach ich es zumindestens =)))

Ihr Frauen habt aber auch für alles eure Geräte....grummelRummel
also wie dick deine haare sind ist in deinen genen festgelegt du kannst nur versuchen durch gesunde ernährung und gute Pflege dafür zu sorgen, das sie nicht dünner werden
Auf keinen Fall Dauerwelle oder Extensions! Furchtbar!!

Glattes Haar glänzt schöner, warum willst du Locken? Natürliche Locken sind schön, Lockenwickler-Locken oder gar Dauerwelle ist furchtbar und das zweite auch sehr schädlich fürs Haar.
Etwas kräftigeres Haar bekommst du mit farblosen Henna (bei regelmäßiger Anwendung).