Frage von LoVeBaBy21,

Meine Haare sind kaputt! Wann kann ich wieder färben ?

Hallo ich habe letztes Jahr im Juni meine haare gefärbt der friseur hat mist gebaut meine haare sind immer noch wie gummi ! Und ich hatte lange haare und habe sie mir jetzt bis zum Hals abschneiden lassen weil es einfach net besser wird ! Was kann ich tun könnt ihr mir tipps geben !

LG Ela

Antwort von Derya24,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

natur ists doch immer am schönsten... ich färbe sie mir nie wieder :)

Kommentar von ttempelhueter,

DH, gesunde naturhaarfarbe ist schöner als kaputtes blond oder fahles rot.

Antwort von Becky2503,

Kommt zwar spät, aber warum probierst du nicht einmal reine Pflanzenhaarfarbe. Die ist rein natürlich und greift das Haar in keinster Weiße an! Und du kannst sogar Pflegeprodukte (ohne Silikon) dazumischen, dann wird es richtig pflegend!

Antwort von haarexperte,

Haarefärben stellt eine besondere Herausforderung sowohl für die Haare als auch für die Kopfhaut dar. Eine besondere Haarpflege ohne Silikon ist hier angebracht. Die meisten Haarwaschmittel für gefärbte Haare enthalten als Glanzbildner Silikone. Silikon ist chemisch gesehen ein Entschäumer. Enthalten Shampoos Entschäumer muß die Waschaktivesubstanz ( Was ) erhöht werden. Dadurch werden Shampoos sehr agressiv und die Haare werden wie Gummi und fliegend. Meine Empfehlung Naturhaarpflege von BIO CAPILLO COULEUR. Kannste hier bestellen: http://www.capillo.de/pi41/pd1.html

Naturhaarpflege BIO CAPILLO COULEUR
Naturhaarpflege BIO CAPILLO COULEUR
Haarpflege ohne Silikon für gefärbte Haare. BIO CAPILLO COULEUR
Haarpflege ohne Silikon für gefärbte Haare. BIO CAPILLO COULEUR
Antwort von christiana11,

Du solltest Haarmasken probieren. Mit Olivenöl geht es auch. Einfach auf die Haare tun, ein Handtuch drüber, eine Stunde einwirken lassen und dann gut abwaschen. Es klingt komisch aber die Haare werden weicher und sehen natürlicher aus!

Antwort von LoVeBaBy21,

Nicht damit sie wieder kaputt gehen wann kann ich damit rechnen das sie wieder okay sind ? Ich habe es net übertrieben der friseur hat mist gebaut und habe ihn deswegen auch verklagt !

Antwort von Panikgirl,

Damit sie sofort wieder kapputt gehen???

Antwort von clearsky,

Keine Haarartikel (Haarspray usw) hernehmen, bis es besser wird. Du hast es wohl übertrieben.

Antwort von Leys87,

hatte auch schöne lange haare, nu sind sie kurz :)

wie wärs mit einer wöchentlichen haarkur.. sehr zu empfehlen die produkte von goldwell....

spülung nach dem haarewaschen und das färben erstmal sein lassen

Antwort von NadineBechtelt,

den frisör wechseln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten