gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

meine haare sind kaputt, muss sie abschneiden, alles andere geht nichtmehr, aber..

gefragt von DeepSadnessDeepSadness am 25.09.2009 um 16:36 Uhr

..wenn ich sie dann abgeschnitten habe, weil am oberen teil sagen wir so ab schulter aufwärts sind sie gesund, kann ich die noch übrig gebliebenen haare dann färben oder gehn sie dann sofort genauso schlimm kaputt? ich muss sagen ich hasse meine naturhaarfarbe & kann garnicht mit ihr leben, damit fühl ich mich unwohl. aber ich hab einfach angst, dass ich sie jetzt 20cm abschneid, weil sie so kaputt sind & dann gleich wieder genau so extrem kaputt sind.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

haare (7325)
frage (6295)
kaputt (365)