Frage von xccr7cx, 14

Meine Haare sind in letzter zeit sehr trocken und fettig?

Hey
Ich habe mal ne frage an euch und zwar meine Haare sind in letzter Zeit sehr trocken und fettig ich habe schon viele Shampoos ausprobiert aber nix hat sich an meinen harren verändert
Ich bitte um Hilfe !
Danke im Voraus

Antwort
von Sandkorn, 5

Ja was nun, trocken oder fettig? Sind ja zwei total verschiedene Probleme die auch unterschiedlich behandelt werden sollten.

Antwort
von marinaschern, 11

Guten Morgen,

Also erstens ist es nicht ratsam das Shampoo sehr oft zu wechseln. Mach Kokosöl-kuren, geh zu einem Hautarzt, wasche deine Haare nicht zu oft, ernähre dich gesund und abwechslungsreich, schlaf genug und stresse dich nicht zu viel. Das überfordert den Körper und bringt ihn aus seinem System.

Falls das alles nicht funktioniert, dann akzeptiere es einfach, sowie andere akzeptieren müssen, dass sie viele Pickel haben, oder wieder andere akzeptieren müssen, dass sie breite Oberschenkel haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten