Frage von Lunalover123, 23

Meine Haare sind immer soooo knottig was dagegen tun!?

Antwort
von Linda616, 6

Haare regelmäßig sorgfältig durchbürstem. Es gibt auch Shampoos und Sprays in der Baby-/Kinderabteilung die speziell für solche Haare konzipiert sind. Es ist wichtig abends alle Haarsprayreste aus den Haaren zu Bürsten und regelmäßg Kuren zu nutzen.

Desweiteren ist es wichtig, deine Haare nach dem waschen gut durchzukämmen, allerdings niemals im nassen Zustand, maximal im Handtuchtrockenen!

Antwort
von Annakll, 10

Es gibt spray mit dem sich die Haare besser durchkämmen lassen

Antwort
von Veruschka61, 12

bürsten bürsten bürsten.

Kauf dir eine schöne Bürste, die dir gefällt, dann macht es mehr Spass. Ich hatte das gleiche Problem, jetzt bürste ich meine Haare dreimal am Tag mit einer schönen großen Bürste!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten