Frage von Annalove26, 57

meine haare sind immer elektrisch aufgeladen?

Hey,

ich habe da so ein Problem, meine haare sind

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kjhgghhbjk, 38

1)leicht mit feuchttüchern über Haare  fahren
2)Spülung verwenden(wegen trockenenHaaren
3)trägst du oft Schal? Dadurch laden sich Haare auf
4) etwas!!! Creme in den Spitzen verteilen(ganz wenig nur)

Antwort
von peterwuschel, 41

http://www.ebay.de/itm/4-9-Lange-Haarpflege-Antistatik-pfirsich-Holz-Kamm-Handar...

Mal einen Antistatikkamm oder eine -bürste verwenden..

Gibt es auch bei Rossmann und dm...VG pw

Kommentar von Annalove26 ,

danke

Kommentar von peterwuschel ,

Bitte...VG pw

Antwort
von Unsympathische, 29

Ich mach immer meine Hände etwas nass und geh dann so durch meine Haare.
Du könntest es auch mit nem Glätteisen versuchen.

Antwort
von Tianaxoxo, 30

Hi :)
meistens hilft es auch wenn du mit einem Abschminkturch durch die spitzen gehst !