Aber ich wasche, jeden Tag. Immer waschen. Trotzdem sind die fett. Was machen?
Meine Haare sind fett
Antworten (16)
-
2Antwort von
attaattaattaatta
je mehr du sie wäschst umso fettiger werden sie ...lass beim Waschen mal das Shampoo weg und nimm nur Wasser,evtl leicht mit Birkenwasser nachbehandeln
-
2Antwort von
lotta1lotta2lotta1lotta2
mildes Shampoo benutzen, Kopfhaut nicht massieren und nicht zu warm waschen, das regt die Talgdrüsenproduktion noch mehr an
-
1Antwort von
holschholsch
Du wäscht zuviel... einfach oder ?
Kommentar von
whiterabbitwhiterabbit Jo
-
-
0Antwort von
poochinepoochine
es gibt von fructis ein gutes Shampoo für "fettigen Ansatz und trockene Spitzen", das sind die grünen Flaschen von Garnier. Ansonsten mal mit Zitronensaft spülen... und nicht zu viele Spülungen benutzen, das ganze Chemiezeugs legt sich manchmal auch wie ein Film über die Haare, die wirken dann schnell strähnig und fettig.
-
0Antwort von
sAndraaa babyshampoo und wenn es dann trotzdem nicht klappt pfefferminzspülung oder zum hautartzt gehn
-
0Antwort von
schnubbelschnubbel
Auf keinen Fall die Haare täglich waschen. Dadurch werden sie schneller fettig oder trocknen aus, je nach Haartyp.
-
-
0Antwort von
Chrissi2708Chrissi2708
diät... :-) kleiner spass... versuch mal das anti-schuppen schampoo von schwarzkopf... das hat bei meiner Freundin geholfen... warum auch immer... %-)
-
0Antwort von
ElfieBElfieB
Je öfter sie gewasche nwerden, desto mehr wird die Kopfhaut angeregt das entzogene Fett nachzuproduzieren. Also ruhig mal am Wochenende 2-3 Tage gar nicht waschen, und hoffen, dass es sich reguliert.
-
0Antwort von
hallo40hallo40
wasch sie mit einem spezial shampoo von bed ... und massiere deine kopfhaut nich zu doll das regt nur die talgdrüsen an...
-
0Antwort von
BlubiBlubi
weniger waschen. mal der kopfhaut ne pause zum durchatmen gönnen
Kommentar von
wolfgang1956wolfgang1956 Quatsch. Ich wasche auch täglich meine Haare. Das ist beim Duschen automatisch dabei.
Kommentar von
BlubiBlubi ist natürlich auch abhängig von der haarlänge...
-
0Antwort von
EmoxXEmoxX
glatze^^
Kommentar von
KrapulaJaVapina Ja du oder was?
Kommentar von
EmoxXEmoxX ja genau xD
sonst no was?
Kommentar von
KrapulaJaVapina Ja du bist sehr fresh
Kommentar von
attaattaattaatta gibt schon merkwürdige ratgeber hier,kann man die nicht einsperren?
Kommentar von
EmoxXEmoxX leute wie dich?
richtig...DH