Aber ich wasche, jeden Tag. Immer waschen. Trotzdem sind die fett. Was machen?

je mehr du sie wäschst umso fettiger werden sie ...lass beim Waschen mal das Shampoo weg und nimm nur Wasser,evtl leicht mit Birkenwasser nachbehandeln
mildes Shampoo benutzen, Kopfhaut nicht massieren und nicht zu warm waschen, das regt die Talgdrüsenproduktion noch mehr an
richtig...DH

Du wäscht zuviel... einfach oder ?
whiterabbit am 15. Februar 2009 21:49 Jo

haare fett ;-) ? dann würde ich sie einfach spalten !
es gibt von fructis ein gutes Shampoo für "fettigen Ansatz und trockene Spitzen", das sind die grünen Flaschen von Garnier. Ansonsten mal mit Zitronensaft spülen... und nicht zu viele Spülungen benutzen, das ganze Chemiezeugs legt sich manchmal auch wie ein Film über die Haare, die wirken dann schnell strähnig und fettig.

babyshampoo und wenn es dann trotzdem nicht klappt pfefferminzspülung oder zum hautartzt gehn

Auf keinen Fall die Haare täglich waschen. Dadurch werden sie schneller fettig oder trocknen aus, je nach Haartyp.

diät... :-) kleiner spass... versuch mal das anti-schuppen schampoo von schwarzkopf... das hat bei meiner Freundin geholfen... warum auch immer... %-)

Je öfter sie gewasche nwerden, desto mehr wird die Kopfhaut angeregt das entzogene Fett nachzuproduzieren. Also ruhig mal am Wochenende 2-3 Tage gar nicht waschen, und hoffen, dass es sich reguliert.
wasch sie mit einem spezial shampoo von bed ... und massiere deine kopfhaut nich zu doll das regt nur die talgdrüsen an...

weniger waschen. mal der kopfhaut ne pause zum durchatmen gönnen
wolfgang1956 am 15. Februar 2009 21:50 Quatsch. Ich wasche auch täglich meine Haare. Das ist beim Duschen automatisch dabei.
Blubi am 15. Februar 2009 21:55 ist natürlich auch abhängig von der haarlänge...

glatze^^
Ja du oder was?
EmoxX am 15. Februar 2009 21:50 ja genau xD
sonst no was?
Ja du bist sehr fresh