Frage von Vanessawawa, 8

Meine haare sind extrem trocken und splissig,was soll ich machen ich glätte sie nicht und föhne sie nicht?

Antwort
von annalena131, 4

Wichtig ist das dein Haar mit Feuchtigkeit versorgt wird,also eine Feuchtigkeits spendende Haarpflegeserie.Außerdem sollte diese keine Silikone enthalten,am besten sogar noch Paraben&Sulfatfrei und Parafin frei.Pflege dein Haar mit Ölen,ob Kokosöl oder Olivenöl etc...Gehe alle 6 Wochen zum Friseur und mache auch einen Anti Spliss schnitt und auch Spitzen schneiden.Vielleicht liegt es ja auch an deiner Ernährung,vielleicht fehlen dir ja ganz bestimmte Vitamine 

Antwort
von sanniloveinas, 5

Hi, dieses Problem kenne ich zu gut . Also ich föhn meine haare jetzt schon immer, zuvor gebe ich jedoch hitzeschutz ins haar sowie eine gliss-kur. Als shampoo, spülung und kur hab ich jetzt guhl. Ich find, da fühlt sich das haar sehr amgenehm an. Seit einer woche nehme ich kieselerde kapseln. Das ist eine kur. Jeden tag 3 kapseln einnehmen, 20 Tage. Ist für gesunde Haut, schöne Haare und feste Nägel. Gibts in der apotheke oder in der drogerie. Auch eine direkte kur für die haare mit kieselerde gibt es. 

Viel Glück ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten