Frage von dino123babs, 38

Meine Haare sind einfach immer kaputt?

tschuidigung i schreib liawa im dialekt owa meine hoa san anfoch imma hi wiakli imma i dua wiakli nix mid eana i duas nd föhnen nd glettn nix. Ich gehe jede Sommerferien und WInterferien zum friseur um sie wieder halbwegs heil zu haben aber egal was ich mache ob ich jedes Wochenende sie mit Kokosfett einöle und auch Kuren währent oder Balsame der Woche nehme oder egal was sie werden immer kaputt und brechen ab. Liegt es einfach daran das meine Haare generell zu trocken sind und ich Ölhalterliche Produkte nehmen sollte oder an der Ernährung oder was mache ich bitte falsch ?! Ich freue mich über jede Antwort ...

Antwort
von Petraartep1306, 19

Als Österreicherin verstehe ich dich bestens haha! Aber du musst nicht schuld sein an deinen kaputten Haaren. Das einzige was mir einfällt was du versuchen könntest wäre Vllt ein anderes Shampoo das die Haare nicht austrocknet und öfter Spitzen schneiden

Kommentar von dino123babs ,

ok na daun bast :D i dua is shampoo eh nua aufn ausotzn und balsam und so in de läng und spitzn und i hob a scho is shampo gwechslt und danke des mim spitzn schnein wad a gscheide idee DANKE :D

Antwort
von louxxxx, 19

Hast du es schonmal mir kiselerde Tabletten probiert? :)

Von der Ernährung her kann schon sein, dass die Nährstoffe fehlen, allerdings würde ich da vorsichtig sein mit so Äußerungen wie "äh du Ernährst dich falsch"... Sagt man ja bei der Haut auch, ich Freds täglich zehn kg schoko und Chips und hab auch richtig gute Haut also das trifft nicht immer zu :/

Kann es sein dass du deine Haare überpflegst?

Kommentar von dino123babs ,

Kiselerde Tabletten ?! ist das das gleiche wie schoda ?!

welche Nährstoffe könntn da fehlen ?! dann haben Sie ja Glück seien Sie froh darüber

neija wie man es nimmt im Internat kann ich nicht viel pflegen da wollen die anderen ja auch mal Duschen da muss einmal in der schule die Kur reichn und zuhause fahre ich lieber mit dem Traktoa als mich die ganze zeit um meine Haare zu kümmern da muss Kokosfett und ein Spray von Gliss Kur und hin und wida ein balsam reichen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten