Frage von Jassiliii, 19

Meine Haare sind dünner geworden während der pupertät!?

Hallo! Kleine Infos über mich : Ich bin 14 und Körperlich schon fast zuende gereift.... mich stört schon seit vielen Monaten etwas. Mir ist aufgefallen das ich als Kind viel dickere Haare hatte als jetzt. Ich hab auch meine Mum gefragt und sie stimmte mir zu. Außerdem bemerke ich immer wie Haare rausfallen bei mir. Mein Freund sagt auch immer"Ja mein ganzer Teppich ist voll mit deinen Haaren. Meine Haare sind recht lang und gesund. Ich hab diesen "zieh test "gemacht. Also das wenn msn an den Haaren zieht die Haare rausfallen. Aber das ist nicht so. Ich wollte mal Fragen ob das Normal ist, dass man so viele Haare verliert. Und was ich machen kann damit sie wieder so wie früher sind. Und was ist die Ursache?!?! PS. Nein ich rauche und trinke nucht :| lg

Antwort
von Melisaleynar, 5

Das ist normal bei der pupertät, da ändert sich vieles :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten