Frage von simru13, 47

Meine Haare sind am a*sch was soll ich machen?

Hallo erstmal, also ich hatte mir meine Haare versucht in ein Ombré zu färben das leider schief gegangen ist, darauf hin bin ich zu einem Frisör gegangen und gesagt er soll sie mir "zurück" färben der hat dann meinen Ansatz dunkler gefärbt und unter meinen Ansatz blondiert ( ich habe aber gesagt einfach nur zurück also braun) , dass sah so ka*ke aus. Nach zwei Tagen bin ich wieder zu dem und hab gesagt der soll das dunkler machen und das war dann ein helles orange stichig braun das hat sich dann sehr ausgewaschen und dann haben meine Mutter und ich es mit einem Schokoladen braun gefärbt, dass war allerdings fast schon schwarz, es wird immer heller schon fast wie am Anfang. Kennt sich jemand mit sowas aus, was habt/hättet ihr gemacht ?

Antwort
von amiliii, 22

hau ne intensivtönung drauf, die dann dauerhaft hält und sich nich gleich rauswäscht oder geh mal zu nem richtigen friseur

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten