Frage von color07, 66

Meine Haare sehen schlimm aus was tun?

Ich hatte über Nacht (leider) eine flechtfrisur und ich hab die jetzt auf gemacht. Meine Haare haben total viel Volumen und sind voll dick ! Eigentlich sind meine Haare glatt und mit ganz wenig Volumen ! Ich weiß nicht was ich tun soll denn so fühl ich mich nicht wohl :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gutefragen2014, 7

Ich würde mir Lockenmousse oder Lockenschaum in die Haare kneten um die Locken klarer zu definieren. Denn dann sehen die Haare nicht mehr so gewaltig aus. :-)

Falls Dir das allerdings zu viel Arbeit sein sollte hilft nur die Haare nass machen und trocken tönen oder einen Zopf machen.

Antwort
von coralbyye, 22

Ich mach das auch manchmal und ich finde mit offenen Haaren sieht das voll doof aus, so buschig... Aber in einem Pferdeschwanz sieht es finde ich schön aus. Also verusch doch einfach mal einen hohen Zopf, das sieht dann richtig schön voluminös aus ;)

Antwort
von Lische2244, 34

Das hatte ich auch mal , mach dir einfach mal einen dutt oder ähnliches :)

Antwort
von beabeardedlady, 18

Dutt oder anfeuchten, eventuell nass machen und föhnen. :)

Antwort
von GrandMagus69, 10

Dutt machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten