Frage von alana187, 30

Meine Haare schneiden?

Ich habe lange Haare habe sie seit einem Jahr nicht geschnitten ,sie sind noch völlig gesund muss ich die spitzen schneiden oder nicht Sie gehen mir fast bis zum po

Antwort
von VeronikasFragen, 22

schneid dir die spitzen! dann hast du sicher perfekte haare! Müssen ja nicht mehr als 5 cm sein + wenn sie so lang sind fällt der längenunterschied nicht so krass aus!

ich hab haare bis knapp unter der brust und hab 8 cm abschneiden lassen - nur 2 meiner freundinnen ist es aufgefallen!

Kommentar von alana187 ,

danke❤

Antwort
von VioletUnicorn, 19

Solange deine Spitzen nich spröde sind brauchst du sie nicht schneiden! Aber so ein paar cm schaden deinen Haar auch nicht in Gegenteil! :)

Antwort
von KleinesRapunzel, 19

Auf keinen Fall mußt du das. Ich schneide meine Haare vielleicht alle 2 - 3 Jahre wenn ich sehe das sie kaputt gehen. Meine Spitzen sind dabei bestimmt doppelt so alt wie deine.

Antwort
von habibita, 12

nein musst du nicht, nur wenn es nicht stört. Sie sind ja noch gesund. :) 

Antwort
von GrandMagus69, 11

Wenn deine Spitzen gesund sind brauchst du sie auch nicht schneiden.

Antwort
von Inked95, 15

Woher sollen wir das wissen ob du die Spitzen schneiden musst oder nicht?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community