Frage von AngelinaVan, 76

Meine Haare noch länger werden lassen?

Eine Frage an alle, sollte ich meine Haare noch länger wachsen lassen, als auf dem Bild. Meine Freundinnen meinen, dass ich sie noch mehr wachsen lassen sollen. Ich weis nicht genau was ich nun machen sollte. Oder sollte ich sie so lassen wie sie sind? Bitte um gute Ratschläge.

Antwort
von longhairlover, 17

Entscheidend ist, ob längere Haare auch noch diese Fülle haben. Wenn sie zu den Spitzen hin dann ausdünnen, würde ich sie nicht länger wachsen lassen.

Ansonsten würde ich sagen, höre auf Deine Freundinnen und lasse sie wachsen. Superlange kräftige Haare sind einfach ein Traum.

Antwort
von FlyingCarpet, 37

Auf jeden Fall wachsen lassen. PS: auf gute Körperhaltung achten!

Antwort
von GrandMagus69, 13

Deine Haare sehen toll aus und stehen dir super. Ich finde das es richtig toll aussehen würde wenn du sie weiter wachsen läßt.

Antwort
von 23andi, 12

Ist doch eigentlich so gut - mache aber einfach was du denkst, dir soll es gefallen, du sollst dich damit wohlfühlen, egal was andere dazu meinen.

Antwort
von sam190, 18

Ich würde mal sagen, so wie du dich wohl fühlst

Antwort
von urs53, 19

Ich würde 10 cm kürzen! 👍😉

Kommentar von AngelinaVan ,

wieso den dass??????

Kommentar von urs53 ,

Wel ich finde dass dir das gut stehen würde 🤗

Kommentar von urs53 ,

Diese Frage kommt mir sehr bekannt vor! 😏

Antwort
von alinaa0, 27

Würde die Länge lassen

Antwort
von Annkathrinbaurl, 18

Lass sie wachsen

Antwort
von Goldmine452, 27

Ist eig. Gut so. Kannst aber auch länger machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten