Meine Haare nerven mich so?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gleubst Du nicht auch, daß Du langsam mal zu jemandem gehen solltest, der sich mit Deiner Phsyche beschäftigt?

Ich verfolge Deine heutigen Aktivitäten auf GF und finde:

Du hast ein schlechtes Gewissen, weil Du einen Account bei GF hast,

Du kannst Dich nicht auf die Schule konzentrieren, weil Du weißt, daß Du Fragen in GF eingestellt hast, die andere lesen können.

Du grübelst ob Du die Fargen löschen kannst, stellst aber immer wieder neue ein.

Du hast ein schlechtes Gewissen weil Du in Geschäften Sachen kaufst, die dann kein anderer kaufen kann.

Jetzt stören Dich Deine eigenen Haare, egal ob lang oder kurz und Du kannst Dich nicht konzentrieren, weil Du Angst hast, daß sie Dich kitzeln könnten.

Wenn Du sie abschneidest, traust Du Dich nicht mehr in die Schule.

Wenn Du das alles zusammen faßt, dann sieht das so aus, als ob Du Hilfe brauchst, oder ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht sind es nicht mal die haare sondern du bist allergisch auf das shampoo ..?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Flechte dir einen Zopf, oder binde sie zu einem Dutt zusammen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung