Frage von aylinbb, 50

meine Haare können nicht wachsen ich habe schon viel probiert. . und nichts klappt?

Expertenantwort
von Head&Shoulders, Business, 7

Hallo aylinbb,

Vielen Dank für deine Frage, gerne möchte ich dir deine Frage beantworten.

In der Regel ist es so, dass das menschliche Haar im Monat ca. 1,27cm wächst. Damit die Haare schön gesund und kräftig wachsen, solltest
du darauf achten, dass sich deine Kopfhaut stets in ihrem natürlichen
Gleichgewicht befindet.

Wichtig ist dafür eine ausgewogene Ernährung, denn mit dieser kannst du dein Haarwachstum anregen. Die folgenden Bausteine sollten deine Ernährung nach Möglichkeit beinhalten: Zink, Eisen und Proteine. Zink ist sehr wichtig, damit unsere Haare kräftig und gesund nachwachsen. Ohne Zink kann das Haar sehr langsam oder sogar fast gar nicht wachsen. Zusätzlich stärkt Zink die Haarwurzeln. Diese wichtigen Bestandteile findest du zum Beispiel in Austern, Hartkäse, Leber, Fisch, Vollkornprodukte, Eier, Geflügel und Biofleisch. Achte einfach, diese Lebensmittel vermehrt zu dir zu nehmen.

Viele Grüße

Dr. Rolanda J. Wilkerson

Antwort
von Ariana0714, 22

jeder haarwachstum ist genetisch festgelegt & den kann man leider nicht beeinflussen... hab auch dieses problem -.-

Antwort
von Emelielamira, 19

Spitzenschneiden an löwentagen

Antwort
von sunnyhyde, 31

also hast du seit geburt glatze?

Kommentar von aylinbb ,

Nein.. ich habe schon lange haare.. aber ich möchte sie länger haben damit ich danach meine Haare an krebskranke Menschen spenden kann...

Kommentar von sunnyhyde ,

die werden sich freuen, nicht...sorry...ich hatte ein jahr lang keine haare aber was ich nicht gebrauchen konnte ist falsches mitleid oder fremde haare auf´m kopf...lass mal alles so wie es ist, da tust du dir und allen anderen einen größeren gefallen mit

Kommentar von aylinbb ,

Nicht jeder denkt so... ich habe mehrere Menschen getroffen die sich vom Herzen ein paar Haare auf dem Kopf wünschen... 

Kommentar von sunnyhyde ,

ja, eigene..und wenns falsche sein sollen geht man in ein geschäft und kauft sich welche oder die krankenkasse bezahlt

Kommentar von aylinbb ,

ist deine Meinung.... ich denke, fühle und tue andere Sachen als du..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community