Frage von FelixMClp, 82

Meine haare halten einfach nicht! Wisst ihr an was es liegt?

Hi, ich benutze jetzt ein einfaches gel aber egal wieviel ich reinschmier nach ner stunde hält es einfach nicht mehr! Könnt ihr mir tipps geben?

Antwort
von JulianABC, 45

Abend, 

Vieleicht mal einfach ein stärkeres versuchen. Ich persönlich benutze lieber Wax da ich meine Haare mit Gel auch nicht so recht in Form bekam und da habe ich auch einige Zeit gebraucht bis ich ein passendes gefunden habe. 
Ansonsten vieleicht mal Kleber versuchen (got2b Kleber o.ä.)? 

Kommentar von FelixMClp ,

Ok, danke, könntest du mir ein wax empfehlen?

Kommentar von JulianABC ,

Got2b Haarwax welches hier schon viele erwähnt haben welches sehr gut hält, oder wenn es weniger sein darf (auch weniger Zusätze) dann das Haarwach von Swiss-o-Par.

Antwort
von chrxstxnx, 41

Got2b Haarwax, teuer (3,45€) aber wie kleber. Wenn das nicht hält weiß ich auch nicht.

Antwort
von DaniGGa3, 34

Zuviele Gel ist schlecht ! Du solltest deine Haare föhnen, dann etwas (!) Gel oder Wachs in deine Haare einarbeiten & dann alles mit Haarspray fixieren.

Antwort
von KaltundWarm, 30

Hast du feine Haare? Ging mir genauso. Einfach nach dem duschen die Haare nach oben auf die Seite kämmen. Zwar sind sie am nächsten Tag wieder unten aber man kann sie danach besser nach oben stylen. Außer Gel gibt es keine besonderen Tricks. Eventuell noch eine Mütze nach dem duschen aufsetzen ;-)

Antwort
von anan40, 37

Lass das gel. Wasch deine haare gründlich einzig und allein mit seife für 2-3 wochen also kein shampoo und trockne sie immer mit föhn ab und bring sie auch dadurch in die form die du haben willst. Muss einfach funktionieren

Kommentar von DaniGGa3 ,

lol

Kommentar von anan40 ,

ja also ich habs so gemacht und in zwischen brauch ich nichtmal föhn damit die halten:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten