Meine Haare hängen nur noch schlaff herunter...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo Melly, vielleicht die Haare ein bisschen stufig schneiden lassen. Muss ja nicht bis ganz hinauf gestuft werden, wenn du das nicht magst. Vielleicht magst du auch mal das hier probieren: Kopf nach unten - so dass Haare Richtung Boden kopfüber hängen - dann was sonst Innenhaare sind, mit Haarspray besprühen - bisschen warten,, damit trocknen kann - dann wieder gerade aufstehen - Haare zurechtzupfen. LG Koinna

Wie lang sind deine Haare denn? Auf jeden Fall bekommen sie mehr Volumen, wenn du sie abschneidest. Falls du das nicht möchtest, könntest du Volumen-Shampoo und -Spülungen verwenden, z.B. von Syoss.

Auf jeden Fall hilft es immer, seine Haare zu pflegen, z.B. mit Kuren, Spitzenserum, Föhnspray oder auch Hitzeschutz, falls du Glätteisen oder Lockenstab verwendest.

soweit ich weiß gibt es besondere shamppos damit die haare mehr volumen haben auch föhnen hilft! ansonsten kann es auch daran liegen das du so lange haare hast wie wärs wenn du die haare etwas kurzer scheidest und stufst? das bringt schon eine mengr volumen!

jaa....einige meiner freunde meinen das auch aber ich habe angst das sie dann noch dünner wirken als sonst.....