Frage von Funges, 25

Meine Haare haben an den seiten die Farbe geändert und sind lockig geworden?

Hey, (M/14)

Ich habe seit anfang 13 Jahren nur an den seiten etwas lockige Haare, obwohl ich schon immer glatte Haare habe. Also nur an den Seiten ist vorne ein Teil lockig. Auserdem ist meine Naturfarbe Dunkelbraun und an den Seiten wo auch die gelockten stellen sind ist es jetzt schwarz.

Meine frage: Geht das nach einer Zeit weg und wieso ist das so und kriege ich die wieder zurück zu meinen alten Haaren?

Antwort
von Jersinia, 10

Eine Freundin von mir hatte als Kind immer glatte Haare. In der Pubertät hat sie dann die gleichen krausen Haare bekommen, die ihre Mutter hat (und die sie scheußlich findet.)

Ihre Haare sind kraus geblieben.

Die Pubertät macht z. T. komische Sachen mit deinem Körper .....

Antwort
von AllesWasEsGibt, 11

Bei manchen fangen die Haare schon mir 15 an zu grau werden und mit 20 haben sie eine Glatze.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community