Frage von 4541645028648, 42

Meine Haare gehen schnell kaputt was soll ich machen?

Hey Leute meine Haare gehen immer richtig schnell kaputt obwohl ich sich nicht glätte oder oft föhne (höchstens 1-2 mal die Woche) und sie werden schnell Fettig weiß einer von euch vielleicht was ich dagegen machen kann ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von larapfb, 30

Schau dich mal in der Drogerie nach Shampoos um die deine Probleme vernichten sollen oder frag mal bei deinem Friseur nach (;

Antwort
von DerICH1, 22

Du solltest deine Haare täglich waschen. Dafür aber kein aggressives Shampoo verwenden. Danach solltest du sie immer föhnen. Und nicht glätten. Es ist aufwändig, sich etwa einmal pro Stunde die Haare zu kämmen, aber es lohnt sich und sieht besser aus. Nimm eine Bürsten mit zur Arbeit/Schule.

Antwort
von nowka20, 19

öfter waschen mit mildem schampoo

Kommentar von 4541645028648 ,

ich wasche sie schon täglich

Kommentar von nowka20 ,

der hautarzt, dein freund und helfer

Kommentar von 4541645028648 ,

ja wäre vielleicht mal angebracht hast recht :-)

Kommentar von nowka20 ,

so soll es sein! viel glück wünsche ich dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten