Meine Haare fetten viel zu schnell?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nimmst du bei jedem Waschen Spülung? Wenn ja, kann es daran liegen. Und "schmier" die Spülung nicht an die Spitzen, das kann auch zu schnell fettenden Haaren führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blackeauy
21.02.2016, 20:32

Nein, daran kann es nicht liegen, ich benutze nicht oft eine Spülung.

0

Ich hatte auch genau das selbe Problem. Ich habe in den Ferien dan meine Haare komplett durchfetten lassen.also 3 Wochen nicht gewaschen.habe dan das fett mit einer Schweinebürste in die Längen und spitzen verteilt und anschließend ausgewaschen.habe das vor 3 Jahren gemacht und hatte seid heute keine Probleme damit mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hallowgd
21.02.2016, 20:56

Sollte das nicht helfen (was ich mir aber sehr schlecht vorstellen kann)musst du mal das balea tiefenreiniegungsshampoo hollen und sollte das wiederum nicht helfen musst du wohl oder übel deinen Ansatz oder die ganzen haare (so wie es dir passt)blondieren

0

Was möchtest Du wissen?