Frage von kimjasse2000, 44

meine Haare fetten so schnell wie verhinder ich das am besten?

meine haare fetten sooo schnell nach... ich dusche z.b am abend und 8h danach sind sie sooo fettig manchmal sogar auch schon nach 3h ... es nervt mich sooo doll... ich weiss nicht wie ich es beheben kann... ich habe schon sooo viel probiert... ich entfette auch meine haare in den ferien immer eine Woche aber das klappt auch nicht und trockenshampoo hilft auch nicht weil es geht ja nur wenn es leicht fettig ist hilft aber nicht bei toal fettigen haaren mich stöhrt es einfach soo sehr weil das macht meine haare nur soo kaputt und ich kann meine haare einfach nicht tönen ohne das es nach zwei Wochen sofort wieder draußen ist...

Antwort
von cupcake31, 35

War bei mir mit 15/16 auch lange so. Das geht vorbei. Shampoo extra für schnell fettendes Haar kaufen und manchmal hilfts auch die Haare beim Schlafen nicht offen zu tragen, allerdings wirst dann Knicke drin haben.
Trockenshampoo kannst auch mal probieren, oder einfach morgens duschen oder kurz vor wichtigen Terminen

Antwort
von ShizenCat, 31

Wenn du deine Haare zu oft wäscht dann fetten sie schnell. An deiner Stelle würde ich in den Ferien die Haare wenn du nicht vorhast 1 mal in der Woche Waschen und in der Schulzeit 2 mal die Woche irgendwann wird es besser. :)

LG

Kommentar von kimjasse2000 ,

aber ich kann doch nicht in die schule mit mega fettigen haare des ekelt ja jeden an...

Kommentar von ShizenCat ,

Dann versuch den Föhn wegzulassen, denn der macht die Kopfhaut trocken und verursacht fettiges Haar. :o

Antwort
von VicixO, 19

manchmal bekommt man glaub ich auch fettigere haare wenn man viele fettige sachen isst (chips,...) 

Antwort
von anoif13, 12

Frag doch mal deinen Friseur was du da machen kannst. Der kennt sich bestimmt aus und kann dir weiterhelfen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten