Frage von haspolat27, 60

Meine Haare fallen sehr schnell raaus.Was kann ich tun?

Hallo.Ich bin 19Jahre alt,also ich bin noch nicht so alt das ich wegen meinem alter das problem mit meinen Haaren habe. Und immer wenn ich über meine Haare streiche dann habe ich sehr viele haaren im meiner hand. Ich sehe schon das ist fast keine haare mehr vorne hab ich habe schiss das ich glatze bekommen oder haben werde mit 19 jahre ich will auch so feste und schöne haare haben wie alle anderen!!

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von BellaBoo, 51

Geh zu einem Arzt und lass einen Hormonstatus machen...manchmal liegt es daran...aber nicht immer kann man da was machen.

Antwort
von Goodnight, 40

Ernährungsmangel, vor allem Calcium. Geh zum Arzt.

Antwort
von marina2903, 44

eisenmangel-blutwerte prüfen lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community