Frage von elif12345, 16

Meine haare fallen aus stinken und fetten sehr schnell seit einem jahr schon?

Das mit dem fetten ist schon ein jahr aber stinken und haarausfall hab ich vllt mal 3 monate ich dusch jeden tag macht mir zwar nichts aus aber beim fohnen merk ich achon das die bischen fettig sind das stört mich richtig ... wenn ich einmal durchkämme fallen eichtig viele haare raus ammeisten wenn sie nss sind .. ich hab schon vile shampoos extra fur fettige haare benutzt alle silikonfrei hilft einfach alles nicht nh weile ging das noch mit trockenshampoo am zurzeit garnicht spulung hab ich auch schon gelassen in den ferien hab ich versucht lange nicht meine haare zu waschen ging immer noch nicht hab alles versucht...:(

Antwort
von Lucielouuu, 16

Du strapazierst deine Haare anscheinend zu sehr. Verzichte lieber auf zu viel Pflege oder Spülungen, wasch sie nur alle 2-3 Tage mit einem milden Shampoo.
Bist du gerade in der Pubertät? Da sind Haare nunmal schnell fettig, egal wie oft du sie wäscht.
Gegen Haarausfall helfen Eisen-oder Biotintabletten. Geh mit deinem Problem mal zum Friseur, der kann dir am ehesten ein passendes Shampoo verkaufen und ggf. zum Hautarzt, der dir Blut abnehmen kann, und dir dann Tabletten verschreiben.

Kommentar von elif12345 ,

Jaaaa bin 15 klar aber das geht doch nicht 1 jahr so lang... hab auch mal ein shampoo vol der apotheke benutzt bring garnix

Kommentar von Lucielouuu ,

In der Pubertät können Haare jahrelang fettig sein. Gehst du regelmäßig zum Friseur?

Kommentar von elif12345 ,

Nein eigentlich nicht hab lange haare sehr lange

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten