Frage von VidiaRose, 27

Meine Haare elektrisieren sehr stark?

Hey Ich hatte vor kurzen noch sehr kaputtes Haar ...

Jetzt ist das weich und sieht super aus.

Ich muss die nicht mehr so oft waschen , ich müsste eigentlich glücklich sein aber seit ein paar tagen elektrisieren sie sehr stark !!

Woran kann das liegen ? Ich gehe mit ihnen ganz normal um und habe auch nicht das schampoo gewechselt.?

Antwort
von annitobanana, 22

Tut mir Leid, ich kann deine Frage nicht beantworten, aber wie hast du es hinbekommen? Ich habe ebenfalls sehr kaputtes und dünnes Haar, muss sie zu oft waschen und sie elektrisieren schnell. Wie sind deine gesund geworden? :O

Kommentar von VidiaRose ,

Wenn ich das wüsste würde ich ein Buch schreiben xD

Ich hab das zu ersten mal bemerkt das die nicht mehr fettig werden als ich eine flechtfrisur mit Haarspray fixiert habe. Es kann ja gut sein das das Haarspray da irgendwas macht. Ich hab was zum rausbürsten. Ich glätte meine Haare nicht!!! 

Kommentar von annitobanana ,

Okay, vielen Dank. ^^

Antwort
von MYNAMEISVIKA, 16

Och weiss nicht woran es liegt.
Aber wenn du ein angefeuchtetes Tuch (nicht zu nass) auf die Haarbürste steckst also bis zum ende durch und so das die Borsten razsgucken und dann da drüber kommst, müsste es besser sein :)
Frag am besten mal den Friseur

Kommentar von VidiaRose ,

Okey probiere ich mal aus.... Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten