Frage von CarlaMarie, 93

Meine Haare elektrisieren immer nach dem glätten, wie kann ich das verhindern?

Ich Glätte meine Haare manchmal aber danach sind sie immer so aufgeladen, hat jemand ein Tipp wie sie nicht elektrisieren? Danke schon mal

Antwort
von VivioOo, 91

Ich würde es mal mit Hitzeschutz Sprays versuchen :) Ich glaube es gibt aber auch sprays gegen statische Aufladung der Haare :o

Kommentar von VivioOo ,

https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&url=http://www.amazo... Ja hier ist es 😁 Hab es auf Amazon gefunden für 8€

Antwort
von rhababerbla, 89

Versuch mal mit einem Abschminktuch danach leicht darüber zu gehen, das sollte das Problem lösen und nein danach sind die Haare nicht nass. 😂

Antwort
von anuschka1984, 80

Huhu, ich nutz immer Hitzeschutzspray und da passiert das nicht. Stell es mir aber sehr amüsant vor :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten