Frage von neoi1622, 32

Meine Haare blond tönen?

Hay Leute ICh möchte mal gern was neues mit meinen Haaren ausprobieren uns wollte sie blond machen. Habe jetzt als NaturFarbe so ein hellbraun. Ich kenne mich da nicht aus deswegen brauche ich eure Hilfe. Ich habe gehört tönen ist gesünder als färben jetzt is es doch aber so das ich meine Haare nicht in allen Farben tönen kann oder? Habe ich zumindest so mitbekommen also bleibt mir doch nichts anderes übrig als färben oder?

Antwort
von Repwf, 17

Blondieren ist immer schädlich! 

Das entzieht deinem Haar quasi die Farbe.

Blond färben gibt es nicht 

Und von braun auf blond würde ich nur vom Friseur machen lassen - das ist ohne grün und orange Stich garnicht einfach !

Antwort
von christin923, 23

wenn du die haare heller machen willst muss man sie immer bleichen und das ist nie gesund und ich würde dir raten es nicht zu hause alleine zu machen sondern lass es professionell machen das kann alleine ziemlich schief gehen .. 

Antwort
von urs53, 7

Heller tönen geht definitiv nicht. Also musst du zuerst die dunklere Farbe entfernen und dann die Wunschfarbe drauf machen. Eine andere Möglichkeit: Mach dir helle Strähnchen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten