Frage von staystrong14, 26

Meine Haare bleiben nicht lange glatt - was kann ich machen?

Hii, Ich glätte meine haare jeden tag.. aber des haltet nicht lange.. also mit der zeit kommen voll die Wellen :/ was kann ich machen damit sie länger glatt bleiben? ? :)

Antwort
von Wischkraft1, 20

Der Friseur im Coiffeursalon kann die Haare strecken mit Dauerwellenwasser, das hält dann ein paar Wochen. Gleiche Prozedur wie Dauerwellen machen nur dass die Haare nicht gewickelt werden sondern glattgekämmt mit der Paste drauf.

Kommentar von staystrong14 ,

ohuu Dankeschön

Antwort
von unicornwonder, 20

Hast du es schon mit Glättenden Shampoos etc. versucht ? Eventuell zum glätten auch noch Haare  runterföhnen ?

Ich hab auch sehr gewelltes Haar, hab immer wieder versucht die zu glätten.. Leider sind viele Haare dabei abgebrochen, ich lasse es lieber und es sieht doch nicht schlimm aus wenn man Wellen hat oder ? :) 

 

Kommentar von staystrong14 ,

nein naja :))

Antwort
von Cougar99, 26

Dann hast du Naturwellen oder Naturkrause, um die dich viele beneiden werden, die solche Haarpracht nur mühsam und mit Hilfsmitteln erreichen.

Kommentar von staystrong14 ,

hmm.. ja vl hast du recht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten