Frage von mrsunperfektxx, 30

meine Haare bleiben nach dem Glätten nicht glatt, was kann ich tun?

Hey, Also ich glätte meine Haare jeden 2 Tag und mindesten 1 mal am Tag! Zur Info: ich habe das Remington Shine Therapy Straightener Glätteisen! Ich hatte auch schon Ghd aber das hat meine Haare weggebrannt! - Mein Problem ist immer wenn ich meine Haare Glätte sind sie P E R F E K T glatt und dann wenn ich rausgehe um zum Beispiel früh in die Schule zu laufen werden meine Haare sofort wieder wellig...? Was mache ich falsch? Liegt es am Glätteisen? Oder an meinen Haaren? Eine aus meiner Schule hat das Glätteisen auch und ihre haare sind immer perfekt glatt auch wenn sie rausgeht! Bei Freunden von mir bleiben sie auch mit den billigsten Glätteisen glatt! (PS: hatte das Problem mit meinem Ghd auch) Bitte helft mir?

Antwort
von iamsofancy, 12

Versuch es mit einer höheren Temperatur und dementsprechend auch mehr Hitzeschutz. Außerdem denke ich, dass es ein spezielles Haarspray gibt, das deine Haare zwar so "festigt", wie sie sind aber nicht zu arg die Haare verkleben. 

Wenn nichts hilft, dann gehe vielleicht mal zum Frisör, der kann dir sicher weiter helfen.

Antwort
von thejuliaa, 10

Versuchs mal mit einer Glättungscreme bevor du sie glättest :) hat bei mir bisschen geholfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten