Frage von ellimaus118, 34

Meine Haare bekommen nach kurzer zeit eine Komische Haarfarbe, was tun?

Hallo, ich bin 11 und habe irgendwie voll komische haare! Sie sind Naturblond und sobald ich sie ne halbe stunde nicht bürste bekommen sie eine komische Orange Farbe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fjalar2002, 25

? Ich habe noch nie davon gehört. Vielleicht mal beim nächsten Frisörbesuch ansprechen ;)

Antwort
von luisark, 18

Vielleicht durch die Sonne das wenn du in der Sonne bist das sie dann ein bisschen dunkler werden

Kommentar von ellimaus118 ,

Ne da werden sie zum glück heller, aber ganz ehrlich: mir wären Braune Haare lieber, bevor ich so ne komische Farbe hab... Das sieht irgendwie so ungepflegt aus.

Kommentar von luisark ,

also wenn du willst und nicht zufrieden bist kannst du deine Haare ja braun färben :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten