Frage von Summer180194, 268

Meine Haare abschneiden und färben?

Hallo, bin jetzt 22 und habe schon immer braune lange Haare. Habt ihr Tipps für eine neue Frisur, egal ob Farbe oder schnitt? Wäre sehr dankbar :) und mir wurde bereits gesagt, dass ich auf den Bildern komisch aussehe, das muss mir keiner mehr sagen Danke :) mag einfach Bilder von mir nicht so und es gibt nur ein paar wenige komische ...

Antwort
von SonjaDieKatze, 67

jetzt ist die frage inwieweit die veränderung gehen soll, je nachdem siehst du ja aus wie ein anderer mensch und wenn es dir nicht gefällt ( zB kurzhaar) dauert es wieder ein paar jahre bis sie so lang sind. ich hab sie mit 17 mal auf 7cm abgeschnitten, knallrot gefärbt ( hatte davor polange naturblonde haare) , würd ich nieeee wieder machen ;) bin froh meine langen wieder zu haben ^^ du kannst aber vl mal überlegen wie es mit einem pony aussieht und ein stufenschnitt, dazu vl eine andere farbe, vl etwas rötlicheres? 

Antwort
von Wonnepoppen, 86

du siehst keineswegs komisch aus, sondern sehr hübsch, die langen Haare stehen dir gut!

Falls sie dir nicht mehr gefallen, laß dich von einem Friseur beraten, der hat auch "Kataloge" mit Frisuren!

Kommentar von Summer180194 ,

Ach das ist ja lieb, danke :) aber es wurde mir schon öfters gesagt... ja ich denke das werde ich jetzt nächste Woche mal in Angriff nehmen, ich bin noch soooo unentschlossen ..,

Kommentar von Wonnepoppen ,

Noch eins!

viele wären froh, solche Haare zu haben!

aber wenn du eine Veränderung willst, wegen dir selber, versuch es!

Antwort
von BiggerMama, 70

Die langen Haare stehen Dir gut. Daran würde ich nichts ändern.

Ich verstehe Dich, ich hatte auch mal lange Haare und hatte sie mir mit 17 Jahren abschneiden lassen. Das sah zwar gut aus, aber die langen Haare waren schon etwas Besonderes. Ich habe sie dann wieder wachsen lassen. Das hat ein paar Jahre gedauert

Du siehst auf Bildern nicht komisch aus, auf manchen guckst Du nur etwas unnatürlich. Manche Menschen kriegen vor der Linse einfach kein normales Lächeln hin.

Kommentar von Summer180194 ,

Ok und jetzt hast du wieder lange Haare? :) ja das dauert schon seine Zeit bis sie dann wieder lang sind, das sind eben auch meine Bedenken...
Ja das stimmt ich bin ein richtiger Kamera-Muffel :)

Kommentar von BiggerMama ,

Ich habe jetzt kurze Haare, weil ich nicht mehr schlank bin, da sehen lange Haare einfach nicht gut aus.

Antwort
von amy2107, 66

könnte mir an dir eine asymetrische kurzhaarfrisur sehr gut vorstellen, wo die eine seite ca kinnlang is hnd die andere seite und hinten sehr kurz (aber kein sidecut) und dann silber, mit einer lila strähne vorne in den längeren haaren.

Kommentar von Summer180194 ,

Da muss ich ein beispiellos haben :D

Kommentar von amy2107 ,

du musst ein was haben?

Kommentar von Summer180194 ,

*Beispielbild* (sorry, mein Handy macht, was es will) ich bin grad am kucken bei Google :D

Kommentar von amy2107 ,

ahso xD schau mal da... meinte es so wie bei nr1 oder 2... http://kurze-haare-frisuren.de/top-18-asymmetrische-frisuren-175.html

Kommentar von amy2107 ,

nur halt mit der anderen farbe ;)

Antwort
von Jannis0906, 71

Hmm, probier erstmal neue Frisuren die zu dir passen könnten.

Kommentar von Summer180194 ,

Hm das ist die Frage. Also mir wurde schon ein Longbob geraten, bin mir allerdings nicht ganz sicher ...

Kommentar von Jannis0906 ,

Du kannst doch alles ausprobieren, erstmal mit deinen langen haaren und wenn es dir nicht gefällt kannst du immernoch was anderes machen! :)

Antwort
von Knide, 73

Weiße Haare (wie Khaleesi) sähen wahrscheinlich Hammer aus.

Kommentar von Summer180194 ,

Muss ich gleich mal googeln :)

Kommentar von Knide ,

:)

Kommentar von Knide ,

Wenn du dich dann entschieden hast, lad doch mal ein Bild vom Ergebnis hoch ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten