Frage von habibii2002, 55

Meine Haar Spitzen sind wie Stroh,spitz. Woran liegt es und wie bekomm ich die wieder ganz/normal?

Bitte helft mir♥😔

Antwort
von lulugirll, 27

Das liegt daran, dass deine Haare trocken sind. Das kommt von vielem waschen, Wärmebehandlungen (Föhnen, Glätten etc). Am besten wäscht du sie nicht zu oft, pflegst sie einmal in der Woche mit einer Kur und pflegst du spitzen mit Kokosöl. Auch Dinge wie Haarspray strapazieren dein Haar.

Antwort
von SeuchenPest, 28

Hitze, Stylingprodukte, Haarfarbe usw. schädigen die Haare, aber kann auch daran liegen dass man Eisenmangel oder Vitaminmangel hat. :)

Bei sowas hilft eig. nur abschneiden. 
Versuch aber die Haare mit Kuren, Haaröl usw zu pflegen. :) 

Olaplex und Keraplex sollen die Haare aber wieder gesund aussehen lassen. :) 

Kommentar von habibii2002 ,

War ja schon vor paar Tagen beim Friseur,sind jetzt nur kürzer und immer noch so 

Kommentar von SeuchenPest ,

Sie abzuschneiden macht sie ja nicht gesund. 

Sich die Spitzen abzuschneiden hilft nur dabei, dass der Spliss nicht größer wird und die  Haare dadurch  einen größeren Schaden annähmen. :) 

Antwort
von xbcvrx, 21

Deine Haarspitzen sind einfach kaputt. Lass dir den Spliss wegschneiden und kauf dir ein gutes Shampoo ohne Silikone und jeglichen Dreck ;) Conditioner wäre auch nicht schlecht :) hoffe ich konnte dir helfen ^^

Antwort
von UnknownMimiL, 30

Haaröl, Friseur haare schneiden gehen

Antwort
von Bigdudidu, 18

Ich hatte das auch als ich meine Haare denn weniger gewaschen hab jeden zweiten Morgen wurde es schlagartig besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten